ASAŞ Alüminyum Sanayi Ve Ticaret A.Ş ist Lieferant des Jahres (Rohmaterial)

Dettingen/Erms, 26. Juli 2022 +++ Die ElringKlinger AG hat ihren besten Lieferanten des vergangenen Jahres in der Kategorie "Rohstoffe" ausgezeichnet. Das türkische Unternehmen ASAŞ Alüminyum Sanayi Ve Ticaret A.Ş. überzeugte hierbei mit hervorragenden Leistungen über das gesamte Jahr 2021. Die Preisverleihung fand am Hauptproduktionsstandort von ASAŞ in Sakarya, Türkei, statt.

ASAŞ ist Experte bei der Herstellung von flachgewalzten Aluminiumprodukten. Die Geschäftsbeziehung mit ElringKlinger besteht seit etwa fünf Jahren und hat sich in den letzten zwei Jahren durch höhere Stückzahlen deutlich verbessert.

Der Lieferant konnte im Jahr 2021 mit einer Gesamtlieferantenbewertung von 97 Prozent überzeugen.

"Diese Auszeichnung würdigt die hervorragende Leistung des gesamten ASAŞ-Teams und insbesondere aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Betrieben. Das Unternehmen ist ein perfektes Beispiel dafür, dass auch in einem schwierigen Umfeld eine hervorragende Lieferleistung möglich ist. ASAŞ zeigte eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Anforderungen und war in der Lage, die geforderten Mengen pünktlich und sogar ohne jegliche Qualitätsbeanstandung zu liefern - und zwar in Kombination mit einem kooperativen Verhalten und dem Fokus auf unsere Anforderungen an Innovation und Nachhaltigkeit. Das ist es, was wir von unseren strategischen Partnern erwarten", beschreibt Pascal Stoll, Vice President Purchasing, die Geschäftsbeziehung bei der Preisverleihung.

ElringKlinger zeichnet seit Jahren seine besten Lieferanten aus. Ausschlaggebend für die Nominierung ist die Bewertung verschiedener Leistungskriterien durch unterschiedliche Unternehmensbereiche wie Qualitätsmanagement, Supply Chain Management und Einkauf.

Insgesamt wird ElringKlinger von über 1.000 Unternehmen beliefert, die die Chance haben, diese Auszeichnung zu erhalten.

Xing

Alles rund um Ausbildung, Studium, Karriere und Arbeiten bei ElringKlinger.

zu Instagram

Besuchen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter.

zu Facebook

X

Folgen Sie uns auf X und bleiben Sie über die neuesten Unternehmensnachrichten informiert.

zu X

Folgen Sie uns auf LinkedIn und bleiben Sie über die neuesten Unternehmensnachrichten informiert.

zu LinkedIn

Xing

Folgen Sie uns auf Xing und bleiben Sie über die neuesten Unternehmensnachrichten informiert.

zu Xing