ElringKlinger AG
Menü

ElringKlinger AG ehrt besten Lieferanten 2021 in der Kategorie "Komponenten"

Dettingen/Erms, 12. Oktober 2022

Die ElringKlinger AG hat ihren besten Lieferanten des vergangenen Jahres in der Kategorie "Komponenten" geehrt. Die Firma Press Kogyo Sweden überzeugte mit einer hervorragenden Leistung über das gesamte Jahr 2021. Die Preisverleihung fand am ElringKlinger-Hauptsitz in Dettingen/Erms statt. Am Rande der Ehrung wurde auch zu Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Bereich Elektromobilität diskutiert.

Press Kogyo Sweden stellt verschiedene Metallerzeugnisse her. Die Geschäftsbeziehung mit ElringKlinger besteht seit mehr als 10 Jahren und ist in der Vergangenheit intensiviert worden. Unser Lieferant konnte im Jahr 2021 mit einer Gesamtlieferantenbewertung von über 90% überzeugen und schnitt in allen Bewertungskategorien am besten ab.

"Diese Auszeichnung würdigt die außergewöhnliche Leistung von Press Kogyo Sweden in allen relevanten Aspekten - von der Lieferkette über die Qualität bis hin zu den kommerziellen Anforderungen in einer Lieferanten-Kunden-Beziehung. Wir freuen uns darauf, unsere zuverlässige und langfristige Geschäftsbeziehung mit leistungsstarken Lieferanten wie Press Kogyo Sweden auszubauen. Ziel ist es, gemeinsam innovative Produkte für die E-Mobilität zu entwickeln und diese zu nachhaltigen und wettbewerbsfähigen Konditionen zu liefern", beschreibt Pascal Stoll, Vice President Purchasing, die Geschäftsbeziehung.

ElringKlinger zeichnet seit Jahren seine besten Lieferanten aus. Ausschlaggebend für die Nominierung ist die Bewertung verschiedener Leistungskriterien wie Qualitätsmanagement, Supply Chain Management und Einkauf. Insgesamt wird ElringKlinger von über 1.000 Unternehmen mit Direktmaterialien beliefert. Jedes hat die Chance diese Auszeichnung zu erhalten.


Zugehörige Pressefotos


Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten. 
Weitere Informationen erhalten Sie von: 

ElringKlinger AG 
Andreas Brändle 
Marketing & Communications 
Max-Eyth-Straße 2 
D-72581 Dettingen/Erms 
Fon +49 7123 724-256 
Fax +49 7123 724-85 256 
E-Mail andreas.braendle@elringklinger.com