ElringKlinger AG
Menü
Vitali Funk

Vorstellung

Name:
Vitali Funk
Ausbildung:
Industriemechaniker-Meister
Position:
Fertigungstechniker

Meine Tätigkeit

„In meiner Position überwache ich die Fertigungsanlagen und stelle sicher, dass sie immer auf einem sehr guten technischen Stand sind. Ich entwickle Ideen, um Serienabläufe zu optimieren und stehe deshalb mit verschiedenen Lieferanten in Verbindung. Dadurch, dass ich abwechselnd mit Tätigkeiten im Büro und in der Produktion beschäftigt bin, habe ich Kontakt zu vielen Mitarbeitern. Das bereitet mir viel Spaß und Freude.“

Mein Arbeitgeber

„Mir gefällt an ElringKlinger, dass ich bei meinen Aufgaben das Vertrauen der Vorgesetzten genieße. Die Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen ist sehr angenehm, es herrscht ein gutes Betriebsklima.“

Meine Interessen

  • Fußball
  • Snowboarden