ElringKlinger AG
Menü
Stefanie Schenk

Vorstellung

Name:
Stefanie Schenk
Studium:
Bachelor of Arts Internationales Management und MBA
Position:
Key Account Managerin

Meine Tätigkeit

„In meinem Job als Key Account Leiterin übernehme ich vielseitige Aufgaben. Ich arbeite in einem jungen, dynamischen Team und bin in ständigem Kontakt mit unseren Kunden. Die vielen Schnittstellen zu anderen Abteilungen der Unternehmensgruppe machen meinen Arbeitsalltag interessant. Die Technologien und Märkte auf dem Zukunftsgebiet Elektromobilität sind spannend und bringen immer wieder neue Herausforderungen mit sich.“

Mein Arbeitgeber

„Das Besondere für mich ist die Offenheit gegenüber neuen Ideen und die Möglichkeit, sich unternehmensweit weiterzuentwickeln.“

Meine Interessen

  • Fremde Länder und Kulturen
  • Fotografie