ElringKlinger AG
Menü

Olcay Zeybek

Persönliche Angaben

  • Jahrgang 1967
  • Arbeitnehmervertreter
  • Leiter Rechnungswesen ElringKlinger AG

Ausbildung

Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK)
Studium Betriebswirt (VWA)

Beruflicher Werdegang

Olcay Zeybek trat 1985 in die heutige ElringKlinger AG ein und war zunächst als Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen der Produktion tätig. Von 1990 bis 1993 absolvierte er im Unternehmen eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach begann seine Laufbahn im Finanzwesen bei ElringKlinger  - zunächst als Sachbearbeiter Planung/Debitoren und ab 1995 als Teamleiter der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Durch ein berufsbegleitendes Studium mit Abschluss zum Betriebswirt (VWA) baute Herr Zeybek von 1993 bis 1995 seine kaufmännischen Kenntnisse aus. Seit 2002 ist er als Leiter Rechnungswesen tätig.

Olcay Zeybek wurde 2020 als Arbeitnehmervertreter in den Aufsichtsrat gewählt.

Olcay Zeybek