ElringKlinger AG
Menü
Timo Stümpflen

Vorstellung

Name:
Timo Stümpflen
Ausbildung:
Feinwerkmechaniker
Position:
Teamleiter Fräsen

Meine Tätigkeit

„In meiner Position bin ich für die Feinplanung von Maschinen und für die entsprechende Arbeitseinteilung meiner Mitarbeiter zuständig. Meine tägliche Herausforderung besteht darin, den optimalen Fertigungsprozess von der CAM-Programmierung bis zum fertig bearbeiteten Bauteil sicherzustellen. Der Kontakt mit Mitarbeitern, Kollegen, Lieferanten und Kunden macht meinen Job interessant und fordert mich jeden Tag auf’s Neue. Da ich sowohl mit Büro- als auch mit Produktionstätigkeiten beschäftigt bin, ist mein Berufsalltag sehr abwechslungsreich.“

Mein Arbeitgeber

„Mir gefällt an ElringKlinger insbesondere die Förderung und Weiterentwicklung junger Mitarbeiter.“

Meine Interessen

  • Fußball
  • Snowboarden