ElringKlinger AG
Menü

Vorstellung

Name:
Andrea Castillo
Studium:
Bachelor Industrial Engineering/Logistics
Position:
Regional SAP SD Consultant Americas

Meine Tätigkeit

„Was ich an meiner Arbeit am meisten mag, ist die Vielfalt. Die Tätigkeit als SAP-Beraterin ermöglicht es mir, mit Menschen rund um den Globus zu interagieren. Meine Aufgaben sind nie gleich, jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Chancen mit sich. Wenn ein Projekt abgeschlossen ist und meine internen Kunden rundum zufrieden sind, gibt das auch mir ein großes Gefühl der Zufriedenheit.“

Mein Arbeitgeber

„Nachdem ich zunächst als Logistics Coordinator bei ElringKlinger angefangen hatte, wechselte ich zum globalen SAP-Team. Ich bekam diese Chance, mich weiterzuentwickeln, weil man im Unternehmen meine Stärken erkannt und honoriert hatte. Global gesehen bietet die ElringKlinger-Gruppe exzellente Möglichkeiten, mit unterschiedlichen Kulturen zusammenzuarbeiten, sich zu profilieren und beruflich voranzukommen.

Meine Interessen

  • Outdoor-Aktivitäten
  • Malerei
  • Kirche und Familie